Hey, ich bin
Steffi.

Coach, zertifizierte Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin, 2fache Mama, Sportallrounder, Natur- und Genussmensch.

Ich berate und begleite werdende Mamas und Familien auf dem Weg in eine entspannte & zeitsparende Familienernährung.  Das Ganze mit viel Freude, Leichtigkeit und einem guten Gefühl für die eigene Familie.

Wie?

Ernährung spielt während der Schwangerschaft, im Wochenbett, der Stillzeit, zur Beikost und am Familientisch eine wichtige Rolle. Es ist aber auch ein Thema, welches gern in der Priorität nach hinten geschoben wird. Am Ende ist der Frust auf allen Seiten groß und keinem ist geholfen.

Daher wird das doch recht sperrige Thema „Ernährung“ von mir mit viel Liebe und dem nötigen Pragmatismus frisch, regional und saisonal in leckere Rezepte verpackt und an die jeweilige Situation und Familie angepasst. So, dass es eben zu euch passt.

Darüber hinaus gibt es bei mir Nordic Walking Kurse für Mamas in der Schwangerschaft oder danach mit oder ohne Baby, Personal Training sowie Krabbelkurse und Kleinkindturnen.

Folgt mir auf Facebook & Instagram